Nachhaltigkeit

Klimaneutrale Zahnarztpraxis

Es ist unsere Pflicht, unserer Umwelt Sorge zu tragen. Nach den Regeln von MyClimate setzen wir uns das Ziel, den CO2-Ausstoss zu kompensieren um so einen kleinen Beitrag dazu zu leisten.

Aufgrund der Hygieneanforderungen an eine Zahnarztpraxis ist es für uns schwierig den Verbrauch von Materialien zu reduzieren und nachhaltige Produkte zu verwenden. Es ist uns aber ein grosses Anliegen unserer Umwelt Sorge zu tragen. Daher unterstützen wir einerseits über MyClimate Projekte im In- und Ausland und arbeiten andererseits stetig daran nachhaltiger zu werden.

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Webseite zu verbessern, unseren Datenverkehr zu analysieren, Inhalte und Werbung zu personalisieren und Social Media-Funktionen bereitzustellen. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu. Weitere Infos in unserer Datenschutzerklärung.